Die Veranstaltung findet per Zoom Webinar am 23. Februar 2024 von 11:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr statt.
Die Teilnahme an dem BIIS Market Talk ist für BIIS Mitglieder, Mitarbeiter von BIIS Research-Vertragspartnern und Bewertungskunden der BIIS GmbH kostenfrei. Mitarbeiter von BIIS-Büros, die kein BIIS Mitglied sind, erhalten einen Rabatt in Höhe von 25% auf die reguläre Teilnahmegebühr. Für alle übrigen Teilnehmer beträgt die Teilnahmegebühr € 150,00 zzgl. ges. MWST.
Programm
11:00 Uhr
Begrüßung, Moderation und Einleitung in das Thema
Birger Ehrenberg, BIIS
11:10 Uhr
Market Insights: Wie entwickeln sich Umsätze und Auslastung bei den unterschiedlichen Betriebsmodellen?
Martin Schaffer, mrp hotels
11:40 Uhr
One-on-One zur aktuellen Situation für Operator und Eigentümer
Matthias Lowin, Feuring und Moderator
12:00 Uhr
Maximale Nutzerflexibilität und Kosteneffizienz zugleich: Wie digitale Cross-over-Modelle die Hotellerie verändern!?
Christian Gaiser, Numa Group
12:20 Uhr
Die konventionelle Hotellerie ist tot, lang lebe die konventionelle Hotellerie!?
Max Luscher, B&B-Hotels
12:40 Uhr
Moderne Hotelpachtverträge nach Corona: Was ist anders und wie sind die Kräfteverhältnisse zwischen Investoren und Betreibern?
Marc P. Werner, Lovells
13:00 Uhr
Opportunitäten versus Marktrisiken: Welche Hoteltypen sich für Investoren lohnen? Welche Länder sind interessant?
Frank Hildwein, Deka
Andreas Löcher, UIR
Dr. Peter Ebertz, Art-Invest
13:30 Uhr
Ende des BIIS Market Talks
Anmeldeformular